LEISTUNGEN

“Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr.”                                                                                                                                      – Zitat Demokrit

Für jede Art von Feierlichkeit – Hochzeit, Geburtstage, Firmenevents – könnt ihr mich als Event- oder Hochzeitsplanerin buchen.

Kontaktiert mich gerne für nähere Informationen.

Ich pflege gute Kontakte und arbeite eng zusammen mit: Appeltje Eetcafé & Pâtisserie Oldenburg, Fotograf Jörn Tempel, DJ Sönke Mansholt uvm.

- 01

VORGESPRÄCH

Wir besprechen gemeinsam eure Vorstellungen und Wünsche, in Bezug auf euer Event aber auch in Bezug auf den Umfang meiner Unterstützung. Von der Komplettplanung, über Teilplanung, Infortermine/Hochzeitsberatung zu Last-Minute-Management ist alles möglich.

- 02

Angebotserstellung

Nach unserem ausführlichen Vorgespräch, bei dem wir eure Vorstellungen über den Umfang meiner Unterstützung besprochen haben, erstelle ich euch ein individuelles Angebot.

- 03

Es kann losgehen!

Die Planungsphase beginnt. Ihr werdet nun regelmäßig von mir über den Stand eurer Planung informiert. Nach und nach kommen nun alle Details eurer Veranstaltung zusammen – bis der große Tag endlich da ist! 

- 04

DER ENTSCHEIDENDE TAG

Es ist soweit! Der Tag des Events ist gekommen. Auch an diesem Tag bin ich vor Ort und koordiniere, je nach Wunsch, die Dienstleister und den Ablauf.