Events & Feiern

EVENTS & FEIERN

Essen, Feiern, gute Laune

Liebevoll gestaltete  Geburtstage, individuelle Mottopartys, Kindergeburtstage, Babypartys, Taufen, spektakuläre Firmenfeiern, entspannte Familienfeiern, stimmungsvolle Weihnachtsfeiern, außergewöhnliche Streetfood-Festivals oder eine Feier ohne bestimmten Anlass.

Für all diese Feierlichkeiten biete ich euch verschiedene Pakete an, um euch bei der Planung zu unterstützen oder diese zu übernehmen.

Zu Beginn der Planung setzen wir uns zusammen, lernen uns kennen und sprechen über die Vorstellungen und Wünsche. Im Anschluss erstellen wir ein Konzept über den Ablauf des Tages.

Am Tag der Feier bin ich, soweit gewünscht, Ansprechpartnerin für alle Dienstleister, sodass ihr euch nur auf die Zeit mit euren Gästen konzentrieren könnt.

Buffet