ÜBER MICH

Jedes Event ist so einzigartig wie seine Gastgeber

 

Ich bin Debbie, 28 Jahre jung und wohne in Oldenburg.

Ich bin ehrgeizig kreativ, humorvoll, Hundemama, Familienmensch, frisch verheiratet, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, ein Mensch, der auf sein Herz hört und – die geborene Event- und Hochzeitsplanerin.

Seit fast 10 Jahren plane ich Veranstaltungen jeglicher Art in meinem privaten Umfeld. Von authentisch ausgeführten Mottopartys, über runde Geburtstage zu kleinen Street Food Festivals und meiner eigenen Hochzeit. Seit einiger Zeit arbeite ich nun als selbstständige Event- und Hochzeitsplanerin. 

Im September 2019 werde ich mein Zertifikat zur Eventplanerin abschließen.

Ich möchte mit euch eure Träume erfüllen für eine unvergessliche Veranstaltung, damit ihr heiraten und feiern könnt, wie es Euer Herz begehrt.Ich kombiniere für euch die neusten Trends mit den zauberhaftesten Traditionen.

Da ich seit 5 Jahren selbst vegetarisch/vegan lebe, kenn ich mich auch in der Branche sehr gut aus und helfe gerne dabei hochwertige Dienstleister und Angebote für Gleichgesinnte zu finden.

 

Events