Über mich

ÜBER MICH

Jedes Event ist so einzigartig wie seine Gastgeber*innen

Hallo, ich bin Debbie aus Oldenburg und betreue seit mehr als 6 Jahren Hochzeiten und Events in Oldenburg und umzu.
Ich bin kreativ, humorvoll, Hundemama, Familienmensch, verheiratet und ein Mensch, der auf sein Herz hört.

Mit mir an eurer Seite könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und jeden Moment eurer Hochzeit in vollen Zügen genießen. Ich lege großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit meinen Hochzeitspaaren, damit ihr heiraten und feiern könnt, wie es Euer Herz begehrt. Ich kombiniere für euch die neusten Trends mit den zauberhaftesten Traditionen.
Da ich seit knapp 10 Jahren selbst vegetarisch/vegan lebe, kenn ich mich auch in der Branche sehr gut aus und helfe gerne dabei hochwertige Dienstleister und Angebote für Gleichgesinnte zu finden. Auch über glutenfreie Angebote der Umgebung weiß ich bestens Bescheid.
Meine 2. Muttersprache ist Englisch, somit plane ich auch gerne bilinguale Hochzeiten.